Unsere CD „Traumfahrt“

„Traumfahrt“ heißt die neue CD und wer die Porsche Big Band schon live erleben konnte, weiß, dass der Titel der CD Anspruch und Programm zugleich ist. 15 Stücke zum Träumen – in traditionellem Swing, pulsierendem Latin, fetzigem Funk und Jazzrock – hat die Porsche Big Band auf ihrer CD verewigt.

Die CD wurde in den renommierten Bauer-Studios in Ludwigsburg aufgenommen und dabei haben die Stücke ihren mitreißenden Live-Charakter auch auf der CD bewahrt.

Am Samstag, 29.06.13 um 20 Uhr hat die Porsche Big Band die CD im Rahmen eines großen Konzerts im Porsche-Museum der Öffentlichkeit vorgestellt. Die CD wird im Shop des Porsche-Museums in Zuffenhausen sowie den Selection Shops in Leipzig, Ludwigsburg, Weissach und Zuffenhausen sowie im Porsche Driver's Selection Online Shop zum Kauf angeboten.