Big Band Battle in Ellwangen am Sa, 15.03.14

Die Porsche Big Band spielt am Samstag, 15.03.14 um 19:00 Uhr beim Big Band Battle in der Stadthalle Ellwangen/Jagst.

Seit einigen Jahren hat sich das "Ellwangen Jazz Orchestra (EJO)" in der Jazz-Szene der Ostalb fest etabliert und konnte sich über viele umjubelte Konzerte freuen. Für 2014 hat sich das EJO nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: einen "Big Band Battle", also einen (natürlich nicht ernst gemeinten) musikalischen Wettstreit, den das EJO zur Freude des Publikums mit anderen Big Bands führen möchte.

Dazu hat sich das EJO mit der Porsche Big Band unter der Leitung von Meinhard "Obi" Jenne sowie der Daimler Big Band unter der Leitung von Klaus Graf gleich zwei renommierte Big Bands aus dem "Ländle" nach Ellwangen eingeladen, um sich mit ihnen musikalisch zu "duellieren". Freuen Sie sich auf eine geballte Ladung Big Band Musik der Extraklasse und sichern Sie sich schon rechtzeitig Ihre Karten, da die Veranstaltungen des EJO erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sind.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie den Vorverkaufsmöglichkeiten erhalten Sie direkt auf der Website des Veranstalters: www.bigband-ellwangen.de.